Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - typisieren
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 12:13

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: typisieren
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 21:50 

wenn ich eine pv ohne papiere hab
kann ich die dann einfach typisieren lassen bzw was würd ich brauchen???

danke im vorraus c

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 21:57 

Du brauchst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und eine Baujahrsbestätigung von der Firma Faber, wenn der Roller dann auch noch in Ordnung ist sollte das Typisieren kein Problem sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005 - 22:21 
danke elsa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005 - 06:54 

die baujahrsbestätigung vom faber (ca. 96 euro) kannst dir sparen, wenn du dir die baujahrliste aus dem internet runterladest
bzw. in graz liegen alle fg.nr. nach baujahr getrennt auf.... nur gibts einige prüfer die so tun als hätten sie keine ahnung - wollen einen nur auf´n arsch gehen.

wenn du im raum graz zuhaus bist, kenn jemanden der dir den ganzen kram abnimmt und für eine angemessene gebühr stressfrei typisiert

da sparst dir auch die 96,- für´n faber...

sigi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 08:54 

@ sigi
Würd mir deine Bekanntschaft auch meinen Runner typisieren, wobei ich aber zu hohe Abgaswerte hab?? ist ein 2takter mit 180ccm??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 08:59 

der "macht" nur oldtimer....

sorry.

sigi

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 10:53 
was verlangt der für eine oldi typisierung,
weil bald steht die typisiung meiner vespa 150 vb1t an,
an der fast alles original ist.

eine abmeldebescheinigung vom ital. + kaufvertrag habe ich.

mfg trenck

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 10:55 

Anonymous hat geschrieben:
was verlangt der für eine oldi typisierung,
weil bald steht die typisiung meiner vespa 150 vb1t an,
an der fast alles original ist.

eine abmeldebescheinigung vom ital. + kaufvertrag habe ich.

mfg trenck

habe mich vergessen einlogen

:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005 - 11:14 

wenn du die sachen hast, kannst auch selber typisieren

kostet 129,- euronen.

nimm technische unterlagen mit - sprich fachliteratur oder copy eines vb1 typenscheines.
denn es werden die basisdaten benötigt: ges. kg, eigen kg
lxbxh, ccm, radstand etc.....

gebe hier keine preise ab, da man das mit ihm selber ausmachen muss - je nach aufwand - abholung/zustellung/evtl. technische nacharbeit (licht, bremse oder ä.)

sigi

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde