|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 14:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Beateak17
|
Betreff des Beitrags: 5.1 sound system an 7.1 soundkarte Verfasst: 29.06.2006 - 07:14 |
|
|
|
Hallo Leute!
Wie schon im Titel beschrieben, hab jetzt leihweise ein 5.1 System zuhause. In meinem Rechner is aber eine 7.1 Soundkarte verbaut. Meine Frage kann ich das 5.1er jetzt auch damit betreiben? In meinen selbstversuchen hab i bis jetzt nur Stereo mit 2 Boxen zammbracht die anderen tun nix.... *grml*
Danke im Voraus
mfg mike
_________________ --------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 - 07:49 |
|
|
|
du kannst normalerweise im mit der software mitgelieferten mixer einstellen wieviele boxen du hast....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Beateak17
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2006 - 09:52 |
|
|
|
danke hab nach a bissl spielerei gfunden wies geht. hab nur den treiber neu installieren müssen...
danke
mfg mike
_________________ --------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1