|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 11:56
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hoila
|
Betreff des Beitrags: LML 200 4t fehlt es an Power Verfasst: 18.06.2019 - 09:19 |
|
|
|
Hallo, ich hatte eine LML 125 4t, die ich mit Poliniteilen auf 165 aufgemotzt habe.
Da ich kein Leichtgewicht und oft auf Passtrassen unterwegs bin, habe ich mich entschlossen, einen LML 200 4t Motor einzubauen. Dieser ist original, läuft aber Bergauf schlechter als der 165 Polini.
Woran kann das liegen? Was würde der Polini Rennauspuff (den ich schon beim 165 drauf hatte) bringen?
Der 3. und 4. Gang ziehen überhaupt nicht, sobald es ein bisschen bergauf geht.
Was kann ich machen, damit der 200er auch bergauf richtig abgeht? Die Kraft müsste so ein 200er Motor doch haben?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: LML 200 4t fehlt es an Power Verfasst: 05.07.2019 - 10:13 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
oioi... denkfehler dass mehr hubraum automatisch besser geht
dem ist nicht so, ein tuningzylinder, auch weniger ccm geht besser als ein standardzylinder mit mehr ccm
samesame 2t, auch wenn weniger ausgeprägt ein guter nur gesteckter 177er hat mehr leistung als ein standard 200er
nein nur auspuff bringt die speziell beim 4takter kaum was / recht wenig
optionen: - retour auf deinen 165er - oder eben beim 200er ordentlich tunen
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: LML 200 4t fehlt es an Power Verfasst: 05.07.2019 - 10:15 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
kontaktier doch mal den stefano der hat sich eine 4t 200er getunted und auch auf den teninch prüfstand gestellt. "kotzerider" im gsf
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|