|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 17:36
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: standgas schwankt.... Verfasst: 17.09.2016 - 17:30 |
|
Registriert: 17.08.2003 - 11:04 Beiträge: 212 Wohnort: Hirnsdorf
|
ich bin mit meinem Latein am Ende.... 177er BGM 24er Si ND 2,7 HD 132 Sip Road Zündung sauber auf 19° Vergaser x-mal neu abgedichtet, Zylinder grad herunten gehabt - alles Tip top! Zylinderfuß neu abgedichtet.... Simmeringe OK - kein getriebeöl im KUWE Raum - Öl stinkt nach Öl Leerlaufgemischschraube hat keinen Einfluss auf das Phänomen. Irgendjemand einen Tip?!?!? ...Motor nochmals spalten als letzte Option... lief 500km ohne murren - Mühle dreht auch nicht wirlich hoch, oder verbleibt in höherer Standdrehzahl... unten raus eher mau... braucht um auf Touren zu kommen. hier ein Video --> https://youtu.be/ZmPFIXXT_8gmerci für Tips.... !
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 17.09.2016 - 21:15 |
|
|
|
gefunden....
alter.... habe ich noch nie gehabt...
| Dateianhänge: |

2016-09-17 22.10.38.jpg [ 108.91 KiB | 230-mal betrachtet ]
|

2016-09-17 22.11.34.jpg [ 108.23 KiB | 236-mal betrachtet ]
|
_________________ "Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe; aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine."
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 19.09.2016 - 07:17 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
outsch..
blech brauner gummi der an der kuwe gestreift hat und auch hinten am lager und sich dann aufgelöst hat...
nehm an du hattest den eh etwas gekürzt oder?
die sind leider immer ein wenig zu hoch kann man easy 0,5-0,8mm abschleifen
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 19.09.2016 - 09:35 |
|
|
ja, hatte ihn ein wenig geplant.... jedoch nicht verklebt... is spurentechnisch sichtbar... doch herausgewandert an den Bruchstellen habe ich genau 0,1mm materialstärke gemessen.. hält quasi grademal das anschauen aus 
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 19.09.2016 - 10:56 |
|
|
|
Die 0.1mm erklaeren sich wohl eher mit aufgescheuert durch Mitschleifen an der sirisitzkante?
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sprint
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 19.09.2016 - 13:04 |
|
|
|
..negativ... ganz außen keine schleifspuren... auch nicht durch sicherungsring eigentlich ein "glatter Bruch"
(Richard Nixon)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: standgas schwankt.... Verfasst: 16.11.2016 - 08:51 |
|
|
|
es schleift wenn dann innen wo sichs dreht hatte leider auch gerade so einen fall minimal geschliffen, die lippe hat sich dann geöffnet
falschluft und öl vor allem ersteres, bei dem zweiteres dann auch schon wurscht ist
sehr eng alles: bisl drüber steht an kuwe an bisl zu tief steht an lager an ohne 0,5mm kürzen geht sowieso nichts.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|