|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 10:46
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
weiky
|
Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT]Hauptständer problem mit Silentbox III -220 Verfasst: 12.09.2016 - 14:17 |
|
|
 Ich bin grad am überlegen wie ich das lösen soll.Ich möchte den HS auf jedenfall weiter benutzen.Distanzstück ist verbaut,wenn ich kürzer werde,wirds zum Boden hin auch schlechter . Spricht was dagegen wenn ich die Lasche kürze,oder wirds dann eher instabil,da auflagefläche fehlt?oder kann man die lasche versetzen? Oder hat wer eine andere Lösung.?(ausser Seitenständer) danke im Vorraus gruss Tom
_________________ Polini 187 GS, BGM Pro LHW Schali,30 Dello PHBH(128HD,55ND,AS266 MR,X2-2.v.o) ,Schlauch zum Rahmen,DDOG CNC,Polini Box original,
Zuletzt geändert von weiky am 13.09.2016 - 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weiky
|
Betreff des Beitrags: Re: Hauptständer problem mit Silentbox III -220 Verfasst: 13.09.2016 - 10:02 |
|
|
|
hat sich erledigt!,Hatte die 60 mm Verlängerung drinnen,wurde auf die originalen 52 mm gekürzt,und nun passt es.Vielleicht hilft es ja mal dem einen oder anderen . Danke an Marco von Pipedesign ,super Support.!!!
Gruß Tom
_________________ Polini 187 GS, BGM Pro LHW Schali,30 Dello PHBH(128HD,55ND,AS266 MR,X2-2.v.o) ,Schlauch zum Rahmen,DDOG CNC,Polini Box original,
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
SillyBilly1
|
Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT]Hauptständer problem mit Silentbox III -220 Verfasst: 13.09.2016 - 19:11 |
|
|
|
Erzähle doch dann von deinem Eindruck dieser Box....gibts ja so gut wie nix no im www darüber!!!!
_________________ Wahre Größe erkennt man(n) nur wenn man(n) auch Schwäche zeigen kann!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT]Hauptständer problem mit Silentbox III -220 Verfasst: 14.09.2016 - 07:19 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
ob das ein zeichen ist... die lasche kann man easy wegmachen, da passiert nichts, ist ja auch bei der bbs ein thema wenn du hinten die stossdämpferverlängerung kürzt wirst du vorne mehr aufsitzen in kurven (ala bbs) berichte mal drüber wie sichs in rechtskurven verhält jetzt
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
weiky
|
Betreff des Beitrags: Re: [ERLEDIGT]Hauptständer problem mit Silentbox III -220 Verfasst: 14.09.2016 - 09:10 |
|
|
|
Lautstärke hat mit dem Namen SILENT-Box nichts mehr zu tun. Finde ich mit abstand die lauteste Box,nach Megadella,Pep 2,Siproad,BBS,allerdings halt auf Membran. Paßgenauigkeit perfekt. Was ich schade finde,das nach nicht mal 50 km am Krümmer der Auspufflack abplatzt.
Getauscht von BBS zur Silentbox hab ich nur wegen den Vibes.
Vorteil der Silentbox ist der nicht so fette Krümmer ,und auf Basis des Piaggio Topf,der nicht so massiv aufbaut wie bei der BBS.
Vibes waren besser aber nicht ganz weg,deshalb wurde die Lasche sowieso gleich entfernt,um wirklich Spannungsfrei montiert zu sein.
Nun das wichtigste die Leistung:(popometer ,noch keine zeit für P4)
Geht auf jeden Fall sehr gut,würd soweit gehen und sagen besser als die BBS.Der Kurvenvergleich auf der HP bestätigt das auch,sie hat kein Tal mehr bei 5000,schiebt drüber,Gummibandartig,und wird ab 100 richtig leise
werde wenn Zeit ist sicher mal auf den Prüfstand damit,und Kurve nach liefern.
Bodenfreiheit kann ich soweit noch nichts sagen,allerdings wie gesagt,sie ist sowieso nicht so fett ,dadurch hat man auch mehr Platz in den Kurven,werde berichten,soabld es die ersten Bodenkontakte gegeben hat .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|