|
Aktuelle Zeit: 24.04.2026 - 23:33
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tomalle
|
Betreff des Beitrags: Ciao aus Klagenfurt Verfasst: 12.03.2016 - 15:42 |
|
Registriert: 12.03.2016 - 15:36 Beiträge: 16 Wohnort: Klagenfurt
|
Hallo an alle, Mein Name ist Thomas, bin aus Klagenfurt und vor kurzem habe ich mir eine PX Millenium gekauft. Ist mittlerweile meine 3te PX. Die beiden anderen (BJ83 und BJ86 habe ich schon vor längerer Zeit verkauft). Hauptsächlich fahre ich mit einer GTS aber das PX Fieber lässt mich einfach nicht los  Bis dann..... Tomalle
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
wiege9020
|
Betreff des Beitrags: Re: Ciao aus Klagenfurt Verfasst: 24.03.2016 - 10:15 |
|
Registriert: 20.08.2009 - 07:00 Beiträge: 205 Wohnort: Südlich der Drau
|
Tomalle hat geschrieben: Hallo an alle, Mein Name ist Thomas, bin aus Klagenfurt und vor kurzem habe ich mir eine PX Millenium gekauft. Ist mittlerweile meine 3te PX. Die beiden anderen (BJ83 und BJ86 habe ich schon vor längerer Zeit verkauft). Hauptsächlich fahre ich mit einer GTS aber das PX Fieber lässt mich einfach nicht los  Bis dann..... Tomalle Hallo bei Interesse neuer Vespa Club in Klagenfurt http://www.oldvespariders.com! Mfg
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|