|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 16:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Beateak17
|
Betreff des Beitrags: Windows xp professional für 64bit prozessoren Verfasst: 02.12.2005 - 13:14 |
|
|
Hallo allerseits,
hab mir jetzt das windows für 64 bit prozessoren besorgt, doch bevor ich damit meinen pc "überfalle" wollte ich fragen on jemand erfahrungen damit hat, bzw. jemand weiß ob mir das überhaupt was bringt...(also wenn man einen AMD 64 prozessor hat  )
mfg mike
_________________ --------------------------------------------------------------------------------------
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
world domination.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.12.2005 - 14:16 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
momentan bringt Dir die 64bit Gschicht im Heimanwenderbereich nicht viel, im Vergleich zu einem einem gscheit aufgesetztem 32bit-System wirst als Privatanwender keinen großen Performanceschub spüren (besonders weil reinrassige 64bit-Anwendung relativ dünn gesät sind).
LG
Andi!
P.S.: @beatek17: hast PM
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|