Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - Vorstellung
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 08:49

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 18.12.2013 - 14:19 

Hallo miteinander,

kurze Vorstellung :
Name: Fritz
Hacke: PM [Papiermagier] Automotive

tja, mit 15 fiel die Entscheidung kontra Vespa pro DS.
Nojo, die Puch ist mir erhalten geblieben, eine SG dazugekommen (zum Anreibthema: 10km mit frischen Murl, da zu deppert die Ölschraube bei der Schmierung voll auf zu drehen :lol: ).

Wollte aber immer eine Vespa haben...zuerst als Student kein Geld, dann keine Zeit, dann Schatzi mit Veto und ENDLICH hat mich mein Trauzeuge erlöst und mir eine alte PX 125 ('82) mit guten Rahmen geschenkt :D:D:D:D.
Bin ein braver Passivleser und eh kloar, der Murl bleibt nach dem Totalstrip nicht original, Vespa schweiß ich heute Nachmittag [zwei gebohrte Löcher verschwinden hoffentlich] noch damits bald zum Sandstrahlen gehen kann (hier freu ich mich auf Tipps wer wo wie des macht)

Oldtimermäßig gibts noch einen T3 Westi (eh kloar, luftgekühlt; auch da im T3 Forum relativ aktiv :lol: ) + Käfer

Seid gegrüßt + wünsch ich euch schon mal frohe Weihnacht
Fritz

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 18.12.2013 - 15:34 

Hallo im Forum.
Wennst mal was brauchst, meld dich, ich komm aus St. Pölten.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.12.2013 - 13:17 

Super :) Danke.

Grüße
Fritz

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.12.2013 - 15:55 

Hallo, wieder mal einer von der Gegend :D

Lg Heinz

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 19.12.2013 - 17:03 

hallo, willkommen - na bitte wieder einer mehr ! :D

rs

BeitragVerfasst: 10.01.2014 - 09:14 

Aja, ganz vergessen: Mein Trauzeuge kommt aus Neulengbach / Tausendblum... Mr. Geiger evtl. eh bekannt in der Gegend :D
LG
Fritz

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13.01.2014 - 21:25 

Sandstrahlen bis jetzt immer bei Fa. Dirnecker in Obermamau.

Wennst mal was brauchst einfach PN.

Lg Heinz

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.01.2014 - 20:11 

seawas fritze. na endlich! :wink:

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde