|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 15:05
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
uffbasse300er
|
Betreff des Beitrags: Hallo und Grüße aus Mannheim Verfasst: 20.05.2013 - 11:16 |
|
|
|
Komme aus Mannheim (DE) bin 50 Jahre alt und seit ein paar Wochen hier im Forum angemeldet. Habe mich hier angemeldet um alles positive und negative (bis jetzt noch nichts wirklich negatives gefunden) über die GTS 300 anzulesen, da ich mir in naher Zukunft eine 300er GTS zulegen möchte. Nach 35 Jahren auf zwei Rädern über etliche Japaner, Italiener, Amerikaner und immer ein Auge auf die Vespa geworfen, wird es nun bald war. Nur nach den ganzen lesereien und Bilder anschauen muß ich mir überlegen wie ich das nun meiner Frau klar mache, dass ich zwei Vespas brauch. Eine 300er GTS für Überland (Arbeit) fahren und eine PX 200 für mein Schrauberherz und zum flanieren, schaun wir mal. Gruß Michael
PS besonderen Dank an die Wiener Vespa Fahrer/innen, die mir nach meinem 8 Tägigen Wien Aufenthalt letzten Monat den lezten Ruck gegeben haben das Thema Vespa nun endlich in Angriff zu nehmen.
_________________ Hauptsache zwei Räder und rechts ein Griff zum drehen ........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
uffbasse300er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo und Grüße aus Mannheim Verfasst: 20.05.2013 - 11:18 |
|
|
PS besonderen Dank an die Wiener Vespa Fahrer/innen, die mir nach meinem 8 Tägigen Wien Aufenthalt letzten Monat den lezten Ruck gegeben haben das Thema Vespa nun endlich in Angriff zu nehmen.[/quote] War letzte April Woche, Kaiserwetter 
_________________ Hauptsache zwei Räder und rechts ein Griff zum drehen ........
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|