|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 15:04
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
_Christoph_
|
Betreff des Beitrags: Seit dem neu zusammenstecken des Kabelbaums geht nicht mehr Verfasst: 06.11.2017 - 20:55 |
|
Registriert: 11.07.2007 - 17:46 Beiträge: 920 Wohnort: Mödling/1050 Wien
|
|
Liebes Forum,
nach gut einem Jahr Vespa-fahr-abstinenz will ich nun endlich das Pickerl angehen, ich habe den Motor meiner P200E komplett neu aufgebaut, rennt wie ein Glöckerl. Der Kabelbaum war unter dem Lenkkopf aufgescheuert, ich habe mich aufgrund des Wetters und des Platzmangels für einen Tausch ab der Hupe entschieden, sprich den oberen Teil ausgefädelt alles neu gemacht und hinter der Hupe alles neu verbunden. Die Kabel durchgemessen, sollten passen. Es geht seit dem zusammenstecken Fernlicht, Standlicht, Abblendlicht, Rücklicht, Bremslicht, aber die Blinker funktionieren nicht und die Schnarre macht keinen Ton(hatte es kurz falsch zusammengeschlossen, da funktionierte die Hupe, aber eher schwach) Wäre sehr dankbar, wenn jemand von Euch weis was ich falsch im Lenkkopf zusammengesteckt habe, vor der Rep ging alles, aber die Metallflächen standen unter Strom)
DANKE
LG Christoph
_________________ Sommerurlaub 08 : Schweiz-Frankreich-Spanien-Portugal-Italien-Slowenien viewtopic.php?f=8&t=11185 Sommerurlaub 07 : viewtopic.php?f=21&t=9243 Verkaufe: Vespateile: viewtopic.php?f=17&t=31629
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|