|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 04:28
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
gast
|
Betreff des Beitrags: suche Papiere für VESPA GL 150 VLA1T Bj. 64 Verfasst: 25.04.2005 - 08:33 |
|
|
|
|
hallo,
hat irgendwer zufällig papiere für meine VESPA GL 150 VLA1T Bj. 64 zu hause und brauchtt sie nicht mehr!?!?
oder italienische papiere, irgendetwas mit dem ich dann einmal anmelden bzw. typisieren fahren kann....
mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 - 13:13 |
|
|
|
|
hat keiner so etwas zu hause, oder kann mir tipps geben wo ich sowas bekomm, oder wie ich sie sonst anmelden könnte?????????
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.04.2005 - 13:56 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
Hi!
Damit dürfte wohl ziemlich viel erklärt sein!
Kosten einer Typisierung incl. event. Notarkosten (zwecks eidestattlicher Erklärung s.o.) liegen bei rund 300EUR. Für einen gebrauchten Typenschein bezahlst das gleiche (wenn nicht mehr) und bewegst dich damit in der Illegalität!
lgAndi!
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|